ERP für Kleinunternehmen

Und wieder einmal war ich begeistert vom einfachen Handling von GS Office – für mich das bisher praktikabelste Buchhaltungssystem für Kleinunternehmer.

Übersichtlich, reduziert auf das Wesentliche, und somit ideal für kleine Unternehmen, die mit wenig Aufwand ein professionelles Ergebnis erhalten wollen. GS Office ist mandantenfähig und bietet für Bilanzierer sowie für Einnahmen-Ausgaben-Rechner die Möglichkeit, effizient die Bücher zu führen. Anlangenbuchhaltung, Mahnwesen, Monatsabschlussassistent u.v.m. erleichtern die Arbeit. Hintergrund bildet eine leistungsstarke SQL-Datenbank, die auch alle anderen Module von GS-Office bedient.
Sowohl die Einrichtung als auch die tägliche Arbeit machen mit GS-Office Spass.

Prädikat: Empfehlenswert

ERP für Kleinunternehmen